Dipl. Bauingenieur oder Architekt (m/w)

C. Gielisch GmbH

Bremen, Hamburg, Leipzig

Handwerk

Dienstleistungen

Dipl. Bauingenieur oder Architekt (m/w) C. Gielisch GmbH Bremen, Hamburg, Leipzig Eigenständige Begutachtung, Beurteilung und Bewertung von Schäden (überwiegend an Gebäuden) im Hinblick auf Schadenursache und Schadenhöhe; Erstellen von Gutachten (per Diktat), zur Vorlage/Regulierung; zielsichere Führung von Schadenverhandlungen.

Wir Sind Ein Führendes Sachverständigenbüro Und Havariekommissariat In Deutschland Mit 14 Niederlassungen Unser Unternehmen Wird Von Deutschen Und Internationalen Versicherungsgesellschaften Mit Der Begutachtung Von Schäden In Den Bereichen Transport- Haftpflicht- Und Sachversicherungen Beauftragt Zur Verstärkung Unseres Teams Der Sparte Bau (sach- Und Haftpflichtschäden) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Die Regionen Hamburg/bremen Und Leipzig Dipl Bauingenieure Oder Architekten (m/w) Für Die Tätigkeit Als Sachverständige Die Bereit Und Interessiert Daran Sind Auch Fachübergreifend Tätig Zu Sein Was Sind Ihre Aufgaben Eigenständige Begutachtung Beurteilung Und Bewertung Von Schäden (überwiegend An Gebäuden) Im Hinblick Auf Schadenursache Und Schadenhöhe Erstellen Von Gutachten (per Diktat) Zur Vorlage/regulierung Zielsichere Führung Von Schadenverhandlungen Schadenmanagement Als Lösungsorientierte Dienstleistung Wer Sind Sie Was Haben Sie Für Uns Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Schäden An Gebäuden Unterschiedlichster Arten Oder Haben Langjährige Erfahrung Als Planer/bauleiter Im Bereich Hochbau Sie Sind Gleichermaßen Technisch Und Kaufmännisch Versiert Sie Sind In Der Lage Komplexe Sachverhalte Verständlich Zusammen Zu Fassen Sie Verfügen über Ein Sicheres Auftreten Ein Gepflegtes äußeres Und Haben Zudem Das Nötige Verhandlungsgeschick Versicherungskenntnisse Sind Hilfreich Werden Aber Nicht Zwingend Vorausgesetzt Ausbaufähige Fremdsprachenkenntnisse (englisch) Werden Vorausgesetzt Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Frau Dr Mazanek Mazanek@de Gmbh Frau Dr Mazanek Neuer Zollhof 1 40221 Düsseldorf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bauexperte Bausachverständiger Versicherung Bauingenieur Sachverständiger Architekt Bauschäden Gebäudeschäde Sachverständigenbüro Gutachten Gutachter Bauingenieurwesen Bauingenieurin Bauexperte Bausachverständiger Versicherung Bauingenieur Sachverständiger Architekt Bauschäden Gebäudeschäde Sachverständigenbüro Gutachten Gutachter Bauingenieurwesen Bauingenieurin Dipl Bauingenieur Oder Architekt (m/w) Eigenständige Begutachtung Beurteilung Und Bewertung Von Schäden (überwiegend An Gebäuden) Im Hinblick Auf Schadenursache Und Schadenhöhe Erstellen Von Gutachten (per Diktat) Zur Vorlage/Regulierung Zielsichere Führung Von Schadenverhandlungen Bremen Hamburg Leipzig Bauexperte Bausachverständiger Versicherung Bauingenieur Sachverständiger Architekt Bauschäden Gebäudeschäde Sachverständigenbüro Gutachten Gutachter Bauingenieurwesen Bauingenieurin

Diplom Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w)
   C. Gielisch GmbH (deutschlandweit)

Dipl. Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w)
   C. Gielisch GmbH (deutschlandweit)

Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r oder Fremdsprachenkorrespondent/in
   C. Gielisch GmbH (Bremen)

Teamleitung Deko (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   berlinwohnen Messdienste GmbH (Berlin)